34. Spieltag

 

FSV - SC Friedrichsthal 2:0

 

In einem munteren Spiel gelang uns kurz vor der Pause die Vorentscheidung innerhalb weniger Minuten. Zunächst traf Alexander Mootz per Kopf zur Führung und kurz danach erhöhte Marvin Gabriel mit der Brust auf 2:0. Die stark ersatzgeschwächten Gäste hatten lediglich in der ersten Halbzeit zwei gute Tormöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit kamen wir durch Marco Meyer noch zu einem Pfosten- und durch Alex Becker noch zu einem Lattentreffer. Insgesamt war der Sieg für unsere Mannschaft verdient.

33. Spieltag

 

Hertha Wiesbach - FSV 8:2

 

Nach einer desolaten Leistung mussten wir uns dem neuen Meister mit 2:8 geschlagen geben. Beide Mannschaften kamen zu relativ vielen Torchancen. Ein Unterschied war, dass Wiesbach diese eiskalt ausgenutzt hat. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Marco Meyer und Dominik Schommer.

32. Spieltag

 

FSV - FV Lebach 3:6

 

Es bleibt dabei: gegen Lebach können wir einfach nicht gewinnen. Mit der in diesem Spiel gezeigten Leistung unserer Mannschaft kann man aber auch keine Spiele gewinnen. Lebach hatte ganz leichtes Spiel. Sie mussten nur unsere katastrophalen Fehler ausnutzen. Die Tore auf unserer Seite erziekten J. Bonaventura, T. Schäfer und M. Gabriel. Viel mehr gibt es zu dieser Leistung auch nicht zu sagen!

31. Spieltag

 

SV Hasborn - FSV 2:0

 

In der ersten halben Stunde dominierte Hasborn klar das Geschehen und führte verdient mit 1:0. Danach kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und hatte auch einige Chancen, die aber leider nicht verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit waren wir spielbestimmend, konnten aber leider keinen zählbaren Erfolg verbuchen. Sogar ein Elfmeter wurde vergeben. In der Nachspielzeit erzielte Hasborn dann das 2:0. Insgesamt war die Niederlage für uns etwas unglücklich. Aber durch die vergebenen Chancen haben wir uns leider nicht mehr verdient.

30. Spieltag

 

FSV - Svgg. Hangard 0:1

 

In einem schwachen Spiel unserer Mannschaft zogen wir gegen Hangard den Kürzeren. Die Gäste spielten diszipliniert und machten es unserer Mannschaft schwer. Lediglich ein Lattentreffer war auf unserer Seite in der ersten Hälfte zu verzeichnen. In der zweiten Hälfte ging Hangard durch einen Fernschuss nicht unverdient in Führung. Ab diesem Zeitpunkt erhöhte unser Team den Druck, aber leider konnten wir kein Tor mehr erzielen. So blieb es beim letztlich verdienten Sieg der Gäste.

29. Spieltag

 

FC Reimsbach - FSV 0:5

 

Die Partie war bereits früh entschieden. Durch Tore von Jan Berger, Marco Meyer und Daniel Schommer (tolle Vorlage von Bartos Klosowski!) führten wir schon nach 17 Minuten mit 3:0. Reimsbach konnte uns an diesem Tag eigentlich nie in Gefahr bringen. Nach dem Seitenwechsel gelangen Sascha Meyer und Tim Schäfer die weiteren Treffer zum Endstand von 5:0.

28. Spieltag

 

FSV - Saar 05 Jugend 3:3

 

Die Zuschauer sahen ein Spiel auf hohem Niveau, in dem die Gäste nach einer verunglückten Flanke schon früh in Führung gingen. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und kam durch Tim Schäfer nach einer guten Vorarbeit von Dominik Schommer zum 1:1. Weitere Torchancen wurden nicht genutzt. In der zweiten Hälfte waren gerade 40 Sekunden gespielt, als Saar 05 wieder in Führung ging. Nach einem Ballverlust auf unserer Seite trafen die Gäste kurz danach zum 3:1. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und erzielte durch Dominik Schommer das 3:2. Die tolle Moral unserer Mannschaft wurde dann noch durch das 3:3 durch Sascha Meyer belohnt. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden.

27. Spieltag

 

SV Mettlach - FSV 0:1

 

Im Spiel in Mettlach kamen beide Mannschaften nicht zu vielen Chancen. Es war auch für beide Mannschaften schwer auf dem holprigen Rasen ein schnelles Spiel aufzubauen. Die erste Hälfte verlief torlos. Sascha Meyer gelang nach einem schönes Pass seines Bruders Marco mit einem Heber die Führung für unser Team. Mettlach drängte zwar auf den Ausgleich, unsere Mannschaft brachte aber mit Glück und Geschick die drei Punkte nach Hause.

26. Spieltag

 

FSV - FV Diefflen 3:1

 

Bereits nach 4 Minuten konnte Tim Schäfer nach einer Unachtsamkeit der Gäste das 1:0 erzielen. Diefflen war in der ersten Halbzeit das bessere Team und kam kurz vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde unser Team besser und konnte wieder durch Tim Schäfer die Führung ausbauen. Obwohl wir 20 Minuten in Unterzahl spielen mussten, hatte Diefflen kaum noch Möglichkeiten, um nochmal aufzuschließen. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg unserer Mannschaft nach einer tollen kämpferischen Leistung.

25. Spieltag

 

SV Auersmacher - FSV 4:1

 

Die Niederlage in Auersmacher war zwar unnötig, aber nicht unverdient. Unsere Mannschaft spielte sehr unkonzentriert mit relativ vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten, die Auersmacher für sich nutzen konnte. Die Führung der Gastgeber konnte Christopher Dahl ausgleichen. Aber kurz vor der Halbzeit gelang Auersmacher die erneute Führung. Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft zum Ausgleich zu kommen, vergab aber dabei u. a. einen Elfmeter. Die weiteren Treffer fielen am Ende der Partie, als wir alles auf eine Karte setzten.

24. Spieltag

 

FSV - FSV Hemmersdorf 3:1

 

Insgesamt war es ein Spiel mit wenig Torchancen für beide Mannschaften. Die Gäste standen sehr geordnet und kamen nach einem schnellen Konter zur Führung. Dominik Schommer gelang kurz darauf aber schon das 1:1. In der zweiten Hälfte waren wir weiterhin spielbestimmend. Durch zwei Elfmeter (Daniel Ruschmann, Christopher Dahl) kamen wir dann zum insgesamt verdienten 3:1.

23. Spieltag

 

FC Riegelsberg - FSV 1:2

 

Eine schlechte Leistung unserer Mannschaft reichte in diesem Spiel, um in Riegelsberg drei Punkte zu holen. Bereits nach zwei Minuten erzielte Dominik Schommer die Führung. Unser Team vergab danach zahlreiche Chancen. Erst kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Bartos Klosowski auf 2:0. Riegelsberg kam noch zum verdienten 1:2. Mit etwas Glück brachten wir das 2:1 dann über die Runden.

22. Spieltag

 

FSV FV Eppelborn 1:1

 

Gegen die gut sortierten Gäste war es sehr schwer, zu Torchancen zu kommen. Eppelborn ging schon früh nach einem Konter in Führung. Die Gäste verteidigten geschickt und so dauerte es bis weit in die zweite Hälfte bis Sascha Meyer den Ausgleich erzielen konnte. Letztendlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

21. Spieltag

 

FSV - SC Gresaubach 5:0

 

Tore: A. Mootz, C. Dahl, Do. Schommer, M. Gabriel, B. Klosowski

20. Spieltag

 

Pal. Limbach - FSV 0:5

 

Tore: C. Dahl (2), Marvin Gabriel, Marco Meyer, Eigentor

19. Spieltag

 

FSV - VfB Dillingen 5:2

 

Tore: Daniel Schommer (3), Daniel Ruschmann (2)

18. Spieltag

 

SV Bübingen - FSV Jägersburg

 

In Bübingen verpatzten wir den Beginn des Spiels und lagen früh zurück (das erste Tor fiel nach 45 Sekunden!). Wir waren zwar die bessere Mannschaft, konnten aber unsere Torchancen nicht nutzen. Dies gelang uns dann aber in der zweiten Halbzeit. Durch Treffer von Daniel Schommer, Matthias Stumpf, Bartos Klosowski und Sascha Meyer drehte unser Team das Spiel und gewann verdient mit 4:2.



17. Spieltag

 

Friedrichsthal - FSV Jägersburg 0:0

 

In den ersten 20 Minuten war der Gastgeber tonangebend. Danach befreite sich unsere Mannschaft von dem Druck und war nun mindestens ebenbürtig. In der zweiten Hälfte konnten wir leider zwei klare Torchancen nicht nutzen. Allerdings vergab Friedrichsthal kurz vor dem Ende ebenfalls eine gute Chance. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden in einem guten Spiel von beiden Mannschaften.





16. Spieltag

 

FSV Jägersburg - Hertha Wiesbach 0:5

 

Das letzte Heimspiel der Vorrunde ging für unsere Mannschaft voll in die Hosen. Gegen den Tabellenführer aus Wiesbach verloren wir deutlich mit 0:5, was auch in dieser Höhe verdient war. Lediglich in der ersten Hälfte konnten wir Wiesbach Paroli bieten, danach spielte Wiesbach seine Klasse aus.



15. Spieltag

 

FV Lebach - FSV Jägersburg 2:2

 

Unsere Mannschaft war zunächst das bessere Team und ging durch einen Treffer von Sascha Meyer in Führung. Vor der Pause kam Lebach etwas besser auf und es kam vor allem bei Standardsituationen zu kniffligen Situationen. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief unsere Mannschaft und so dauerte es nicht lange bis Lebach den Rückstand in eine Führung drehen konnte. Wir warfen nun alles nach vorne und kamen kurz vor dem Spielende durch Daniel Schommer zum leistungsgerechten 2:2.

14. Spieltag

 

FSV Jägersburg - RW Hasborn 1:1

 

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen. Die Gäste hatten die erste Torchance, die unser Torwart Philipp Luck noch parieren konnte. Kurz danach fiel aber schon die Führung für Hasborn. Es dauerte aber nicht lange, bis Matthias Stumpf für unser Team ausgleichen konnte. Noch vor dem Seitenwechsel sah Matthias Stumpf die gelb-rote Karte. Nach dem Seitenwechsel war Hasborn natürlich überlegen und drängte auf die Führung. Mit Glück und Geschick konnte das unser Team aber verhindern. Letztlich blieb es beim Unentschieden.

13. Spieltag

 

Svgg. Hangard - FSV Jägersburg 2:1

 

In Hangard mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft zwar nach der Pause etwas, aber wieder einmal konnten wir unsere gut herausgespielten Torchancen nicht ausreichend nutzen. Dem Anschlusstreffer durch Marvin Gabriel konnten wir leider kein weiteres Tor mehr folgen lassen.  

12. Spieltag

 

FSV Jägersburg - FC Reimsbach 3:0

 

Direkt zu Beginn schloss Daniel Ruschmann einen schönen Spielzug über die rechte Aussenbahn zum 1:0 für uns ab. In der Folge hatten wir weitere gute Einschussmöglichkeiten, von denen aber nur Matthias Stumpf eine zum 2:0 verwerten konnte. Reimsbach hatte lediglich durch Marco Buchheit eine Tormöglichkeit. In der zweiten Hälfte waren wir weiter überlegen. Es dauerte aber bis zur 75. Minute, bis wir durch den zweiten Treffer durch Matthias Stumpf den Endstand zum 3:0 erzielen konnten. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg gegen unsere Gäste aus Reimsbach.

11. Spieltag

 

Saar 05 Saarbrücken - FSV Jägersburg 0:1

 

Das Glück, das uns im Heimspiel gegen Mettlach fehlte, hatten wir gegen Saar 05 in der ein oder anderen Situation auf unserer Seite. Direkt zu Beginn des Spiels flog ein Eckball gefährlich durch den gegnerischen Strafraum - leider ohne Erfolg für uns. Der Gastgeber ging direkt hohes Tempo und kam zu gefährlichen Situationen in Tornähe. Mit einem schönen Volleyschuss gelang Sascha Meyer dann die Führung für unsere Mannschaft. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Saar 05 machte das Spiel, konnte aber keine Chance nutzen. Mit einer starken kämpferischen Leistung gelang uns somit ein überraschender "Dreier" in Saarbrücken.

10. Spieltag

 

FSV Jägersburg - SV Mettlach 1:2

 

Nach dieser Niederlage konnten wir unserer Mannschaft nicht viel vorwerfen. Lediglich die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Unser Team begann druckvoll und hatte bereits in der ersten Hälfte gute Einschussmöglichkeiten. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern. Nach der Pause war unsere Mannschaft wieder optisch überlegen, ohne jedoch zu einem Torerfolg zu kommen. Mit einem Sonntagsschuss gelang den Gästen dann die Führung, die aber Daniel Ruschmann mit einem Freistosstreffer egalisierte. Kurz vor dem Spielende erzielte Mettlach dann etwas glücklichen Siegtreffer.

9. Spieltag

 

FV Diefflen - FSV Jägersburg 4:2

 

Die Geschichte dieses Spiels ist relativ schnell erzählt. Unser Team erwischte einen schlechten Tag und verlor letztendlich auch verdient in Diefflen. Der Gastgeber übte von Beginn an Druck aus und kam vor der Halbzeit schon zu zwei Toren. Dominik Schommer erzielte für unsere Mannschaft den Anschlusstreffer zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel zog Diefflen mit dem dritten Treffer davon. Nach dem Paltzverweis für Christopher Dahl war die Partie so gut wie entschieden. Diefflen traf noch zum 4:1 und Daniel Dahl traf für uns noch zum Endstand von 4:2.

8. Spieltag:

 

FSV Jägersburg - SV Auersmacher 2:2

 

Unsere Mannschaft stand noch nicht ganz auf dem Platz, als die Gäste schon in Führung gingen. Da waren gerade mal 5 Minuten gespielt. In der ersten Halbzeit gelang uns nicht wirklich viel. Wir versuchten auf den Ausgleich zu drängen, aber es gab nicht viele zwingende Torchancen. Ein Lattentreffer durch Daniel Ruschmann war noch die beste Chance. Für die zweite Halbzeit hatte sich unser Team einiges vorgenommen, wurde aber wieder eiskalt erwischt. Nach einem Ballverlust spielte Auersmacher schnell nach vorne und traf zum 0:2. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und kam relativ schnell durch Christopher Dahl zum Anschlusstreffer. Danach wurde es ziemlich abwechslungsreich. Auersmacher verwertete zum Glück keinen Ihrer Gegenangriffe und wir konnten unsere Chancen auch nicht nutzen. Es dauerte bis in die Nachspielzeit, bis Christopher Dahl den Ausgleich für uns erzielen konnte. So kam es dann doch noch zum letztlich verdienten Punkt für unsere Mannschaft.

7. Spieltag

 

FSV Hemmersdorf - FSV Jägersburg 0:2

 

Beim Auswärtsspiel in Hemmersdorf erwischte der Gastgeber den besseren Start. Es hat etwas gedauert, bis wir zu unserem Spiel fanden. Durch die Treffer von Marco Meyer (Foulelfmeter) und Sascha Meyer (Kopfball!!!) gingen wir mit einer 2:0-Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte tat sich dann nicht mehr viel, so dass es beim verdienten Sieg für unser Team blieb.

6. Spieltag

 

FSV Jägersburg - 1. FC Riegelsberg 1:0

 

Mit einem knappen Sieg gegen den 1. FC Riegelsberg konnten wir unsere Serie fortsetzen. In der ersten Halbzeit versäumte es unsere Mannschaft, für die ersten Treffer zu sorgen. Zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit kam auch Riegelsberg zu zwei guten Konterchancen, die zum Glück vereitelt wurden. Mit einem schönen Treffer durch Christopher Dahl gelang uns dann schließlich noch der vielumjubelte und verdiente Siegtreffer.

5. Spieltag

 

FV Eppelborn - FSV Jägersburg 0:3

 

Nachdem unser Torwart Philipp Luck die erste gegnerische Chance vereitelt hat, übernahm unser Team das Kommando. Mit einem Doppelschlag durch Daniel Schommer und Christopher Dahl erzielten wir die wichtigen frühen Tore und konnten relativ beruhigt in die Pause gehen. Direkt nach dem Wiederanpfiff erhöhte Matthias Stumpf auf 3:0, was dann schon die Vorentscheidung war. So blieben wir auch im fünften Spiel siegreich.



4. Spieltag

 

SG Saubach - FSV Jägersburg 0:2

 

Im Auswärtsspiel bei der SG Saubach zeigte unsere Mannschaft nach einer weiteren Leistungssteigerung eine solide Leistung und konnte auch dieses Spiel mit 2:0 für uns entscheiden. Die Treffer fielen durch Matthias Stumpf und Sascha Meyer.



3. Spieltag

 

FSV Jägersburg - FC Pal. Limbach 2:0

 

Das Heimspiel gegen Limbach verlief zwar noch etwas holprig, aber letztendlich gewann unsere Mannschaft verdient mit 2:0 nach Toren von Sascha Meyer und Alexander Mootz.



2. Spieltag

 

VfB Dillingen - FSV Jägersburg 1:3

 

Am 2. Spieltag traten wir beim VfB Dillingen an. In der ersten Hälfte konnten wir unsere Torchancen noch nicht nutzen. Erst nach dem Führungstreffer durch Dillingen spielte unsere Mannschaft konsequenter und konnte durch Marvin Gabriel (2) und Christopher Dahl die entscheidenden Tore erzielen. Insgesamt war es sicherlich ein verdienter Erfolg.



1. Spieltag

 

FSV Jägersburg - SV 09 Bübingen 2:1

 

Zum Saisonauftakt gegen den SV Bübingen tat sich unsere Mannschaft sehr schwer. Die Gäste standen sehr gut und bereiteten uns große Probleme. So gab es nicht viele Torchancen zu verzeichnen. Bübingen ging in der zweiten Halbzeit nach einem Konter in Führung, die allerdings Sascha Meyer kurz danach ausgleichen konnte. In einer turbulenten Schlussphase waren wir dann das glücklichere Team. Zunächst wurde den Gästen ein bereits gegebenes Tor aberkannt, danach erzielte Matthias Stumpf den Siegtreffer für unser Team.



Lotto spielen im Internet unter

www.saartoto.de

Nächste Spiele :

... lade Modul ...
FSV Jägersburg auf FuPa

1.Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FSV Jägersburg auf FuPa

2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FSV Jägersburg II auf FuPa

3. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
FSV Jägersburg III auf FuPa

A-Jugend (U19)

... lade FuPa Widget ...
SG Jägersburg auf FuPa

B-Jugend (U17)

... lade FuPa Widget ...
SG Jägersburg auf FuPa

 Seitenbesucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© MohrSys - Christian Mohr